Linkliste

Zeitbegriff und Zeitmessung

 http://www.neundorf.de/Zeit/zeit.html
Woher weiß die Uhr wie spät es ist? Ein physikalisch-philisophischer Exkurs von Wolfgang Neundorf
 
  http://www.phaenomen.de/deutsch/start.html
Phänomen Zeit. Die Geschichte der Zeitmessung.
 
  http://physics.nist.gov/GenInt/Time/time.html
A walk through time. Die Entwicklung der Zeitmessung von der Vorgeschichte bis heute.
 
  http://www.polysyllabic.com/CalHist.html
Die ausführliche Geschichte des westlichen Kalenders
 

Physikalische Forschung

 http://plato.stanford.edu/entries/time-travel-phys/
Einführung in Zeitreise-Konzepte
 

Spekulatives

 http://www.holis.de/mag/nat/forelle.htm
 http://www.holis.de/mag/nat/schb_z.htm
Für alle, denen die normalen Perpetuum-Mobile-Bauer nicht bizarr genug sind, gibt es hier neue Horizonte zu entdecken...
 
 http://home.t-online.de/home/Werner_Lang/
Falls Sie's noch nicht wußten: Die Erde ist entgegen anderer, unzutreffender Annahmen, keine Scheibe, sondern eine Hohlwelt!
 


Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der referenzierten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der genannten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
Stand: 06.03.2004 /
 HPs Home      Temporalistik/Home